ZDF-Fernsehgarten

Am Sonntag dufte ich, gemeinsam mit Heike Drechsler und Matthias Steiner im ZDF -Fernsehgarten zu Gast sein. Es war wieder einmal eine neue und vor allem schöne Fernseherfahrung. Langsam finde ich Gefallen daranLächelnd .

Hier und hier gibt es noch einmal die Abschnitte zu sehen, in denen ich “aktiv” bin.

Jetzt heißt es aber erst einmal wieder trainieren, bis die nächsten spannenden Termine auf mich warten…

Eure Jenny

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>