Sportabzeichentour Travemünde

Letztes Wochenende war ich wieder einmal zu Gast bei der Sportabzeichentour des DOSB. Diesmal machte die Tour Halt in meiner Heimat   Schleswig- Holstein, in Travemünde. Es war wieder einmal eine wahnsinnig tolle Kulisse. Es wurde direkt am Strand bei purem Sonnenschein gesportelt. Zusammen mit den anderen Sportlern, Frank Busemann, Astrid Kumbernuss, Vanessa Low und dem Model Miriam Höller haben wir die Kids und später auch die Eltern ordentlich angespornt und Tipps gegeben. Es war eine rund um schöne Veranstaltung und ich hoffe, auch im nächsten Jahr ab und an dabei sein zu dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>