Jetzt noch ein paar Worte zu den letzten Wochen.

Ich habe im September noch ein bisschen Urlaub gemacht, um neue Kraft für die nächsten Herausforderung zu tanken. Eine Woche Marokkko hat sehr gut getan und ich habe mich super erholen können.

Ende Oktober hatten wir einen Kaderlehrgang mit dem ganzen Mehrkampfbereich in Kienbaum. Es waren ein paar sehr schöne Tage mit gemeinsamen Trainingseinheiten und viel Spaß! Zum Abschluss gab es noch eine gemeinsame Teamfete und alle waren sich einig, dass der Zehn- und Siebenkampf ab jetzt immer zusammen feiern sollte!

Julia, Cindy und ich in bzw. vor der Eiskammer.

Ansonsten kämpfe ich mich weiterhin zurück auf die Bahn und zu alter Leistungsstärke. Der Weg ist nicht immer einfach, aber ich kämpfe weiter und gebe alles, um noch einmal zurück zu kommen!

Drückt mir weiterhin die Daumen!

Eure Jenny

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>