Frozen Period

Morgen beginnt die Frozen Period der Olympische Spiele. D.h., dass ich auf Internetseiten, welche Werbung (zB Sponsorenlogos) enthalten, nicht bloggen darf.

Deshalb bringe ich euch jetzt nochmal auf den neuesten Stand.

Ob die ganzen Regelungen sinnvoll sind, dass zB jeder Schwimmer bei einer WM mit einem Sponsor von der FINA auf der Kappe schwimmen muss und überhaupt keine Chance hat, eigene Sponsoren zu repräsentieren, sei dahingestellt, aber das ist ein eigenes Thema. Dazu vielleicht ein andermal mehr.

Mein letzter Test in Paris lief so lala, 50,6 in Kraul und 2:02,2 in Lagen. Ich war doch noch ein wenig kaputter, als wir gedacht hatten, da ich die Wochen davor einige Belastungen geschwommen bin.

In der Folge habe ich mich seitdem ganz gut ausruhen dürfen und können.

Im Moment schwimme ich kaum mehr als vier Kilometer am Tag und mache auch nur noch wenig Landtraining. Dazu üben wir nochmal unsere Staffelwechsel, was heute schon ganz gut geklappt hat.

Nur noch 9 Tage bis zur Eröffnungsfeier.

Ich fliege am 24. nach London, am 27. ist Eröffnungsfeier und am 29. starte ich mit der 4*100 Kraulstaffel. Hier sehen unsere Chancen nach unseren relativ schwachen Leistungen bei den DM nicht soo rosig aus. Ins Finale sollten wir es allerdings schaffen und vielleicht können wir uns da ja dann nochmal steigern.

Ich habe das hier nochmal übersichtlich dargestellt und auch kurz dargestellt, wie meine Chancen über 200 Lagen stehen.

Dass dieses Jahr ein ganz besonderes ist, merken wir fast jeden Tag. Wir haben viel mehr Interview- , Fernseh-, Fototermine usw. als zum Beispiel vor einer WM.

Ich will jetzt endlich los und den ersten Start hinter mich bringen..

Über Twitter und Facebook werde ich euch weiter auf den Laufenden halten können. Hier auf der Homepage erst wieder nach der Frozen Period, welche bis zum 15.08. geht.

Bis dann,
Markus

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>